Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boys versuchen sich in Las Vegas

Backstreet Boys versuchen sich in Las Vegas

04.04.2016 - 06:55 Uhr

Las Vegas - Die Backstreet Boys werden ein paar Konzerte in Las Vegas geben.

Die Jungs bekommen aber noch keine feste Show, sondern werden erst einmal ein paar Testläufe machen, um zu sehen, ob die Fans überhaupt Interesse zeigen. Sänger Nick Carter sagte "Entertainment Tonight" gegenüber: "Sollte es wirklich gut laufen, dann denke ich, dass es uns die Tür öffnen wird und wir in Zukunft eine dauerhafte Show machen. Es wird also passieren, aber wir werden erste einmal einen Probelauf machen." Wann und wo dieser stattfinden wird, steht allerdings noch nicht fest.

"Backstret Boy" Aj McLean war übrigens erst kürzlich bei der Show von Britney Spears in Las Vegas zu Gast. (Fan-Lexikon berichtet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen