Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton: Album doch kein Flopp?

Paris Hilton: Album doch kein Flopp?

31.08.2006 - 11:55 Uhr

Los Angeles - Paris Hiltons Debüt-Album "Paris" scheint doch kein Flopp zu sein.

Obwohl sich die Platte in der ersten Woche in den Usa gerade mal 77.000 Mal verkaufte, stieg sie auf Platz sechs der Billboard Album-Charts ein. Das ist der höchste Charteinstieg einer weiblichen Solo-Debütantin in diesem Jahr, so das Magazin "Billboard". Hilton will sich auf ihren Lorbeeren allerdings nicht ausruhen: Nach "Stars Are Blind" steht die nächste Single "Nothing In This World" bereits in den Startlöchern: Das Video zu dem Song soll am kommenden Dienstag und Mittwoch (05./06.09.) gedreht werden. Weitere Einzelheiten dazu sind bekannt.

Zuvor hatte die "New York Post" berichtet, Paris Hiltons Album "Paris" sei in den Usa ein Flopp. Grund: Die Platte verkaufte sich in der ersten Woche nur 77.000 Mal. Zum Vergleich: Christina Aguileras Album "Back To Basics" verkaufte sich im gleichen Zeitraum 320.000 Mal.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen