Startseite » Musik » Musik News » Paramore: Aus alt mach neu

Paramore: Aus alt mach neu

17.09.2013 - 12:10 Uhr

München - Paramore haben seit April dieses Jahres ihr neues selbstbetiteltes Album auf dem Markt.

Drei Jahre war die Band mehr oder weniger von der Bildfläche verschwunden, jetzt ist sie in neuer reduzierter Konstellation zurück. Was ihre Single-Auskopplung "Now" mit ihrer Zeit abseits der Bühne zu tun hat, verriet Frontfrau Hayley Williams im Interview mit Firstnews. Da sagte sie: "'Now' hat viel mit unserer Vergangenheit zu tun, mit der Zeit, als wir nicht in der Öffentlichkeit waren. Viele Leute dachten ja, wir hätten uns getrennt. Wir haben jedenfalls eine schwierige Zeit durchgemacht. Unser Song 'Now' handelt davon, wie ich mich wie nach einem anstrengenden Kampf fühlte. Ich wachte auf und da waren all diese Erinnerungen. Inzwischen ist es aber schon egal, im Endeffekt war es nur wichtig, das ganze Drama um unsere Band hinter sich zu lassen und weiterzumachen. Ich fand, dass wir unseren Fans diese Erklärung schuldig waren."

Paramore sind seit 2010 um zwei Musiker ärmer. Die Farro-Brüder haben aufgrund von vielen Meinungsverschiedenheiten die Band verlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen