Startseite » Musik » Musik News » Weezer: aus alt mach neu

Weezer: aus alt mach neu

13.10.2010 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Weezer bringen im November eine neue Platte auf den Markt.

Auf "Death to False Metal" sind Songs zu hören, die die Band schon vor einiger Zeit geschrieben hat - diese aber nie veröffentlichen wollten. Sänger River Cuomo sagte dazu: "Darauf sind Songs zu hören, die wir schon eine Weile mit uns herumtragen. Einen der Songs haben wir schon 1993 angefangen. Einige sind von 1998 und der Zeit danach. Wir haben die Sachen umgeschrieben und neu aufgenommen und als wir mit den Sessions begonnen habe, wusste ich sofort, wie die Songs klingen sollen, mit denen ich mich schon so lange beschäftige."

Übrigens: Anfang November soll auch eine Deluxe-Version des Albums "Pinkerton" veröffentlicht werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen