Startseite » Musik » Musik News » Paolo Nutini ließ sich mit Caustic Love Zeit

Paolo Nutini ließ sich mit Caustic Love Zeit

20.05.2014 - 11:00 Uhr

München - Paolo Nutini hat vor kurzem sein neues Album "Caustic Love" veröffentlicht.

Seine letzte Platte erschien 2009 und er ist froh, dass er sich damit so viel Zeit gelassen hat. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte er nämlich: "Das lief ganz locker ab ohne viele Vorgaben oder Zeitpläne. Vielleicht habe ich mir mehr Zeit genommen, als ich vielleicht sollte. Aber ich war immer der Meinung, dass die Dinge, die in einer gewissen Zeit passieren auch in dieser Zeit verarbeitet werden sollten. Was auch immer passiert, dieselben Meilensteine kommen nicht noch einmal. Also denke ich, das war gut so."

Paolo Nutini schaffte es mit "Coustic Love" in Großbritannien und der Schweiz übrigens auf Platz eins der Charts. In Deutschland landete das Album auf Platz 15, in Österreich auf der 14. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen