Startseite » Musik » Musik News » Paolo Nutini will mit Schotten rocken

Paolo Nutini will mit Schotten rocken

29.09.2009 - 18:55 Uhr

London - Paolo Nutini würde gerne mit anderen Künstlern aus Schottland zusammenarbeiten.

Unter anderem Franz Ferdinand und "Glasvegas" würden auf seiner Wunschliste stehen, so der 22-Jährige gegenüber dem "Daily Star". Er sagte wörtlich: "Ich würde gerne mit Leute wie James von 'Glasvegas' zusammenarbeiten. In Kanada habe ich mit Franz Ferdinand gesprochen. Und ich liebe 'Noisettes' und würde deshalb auch gerne was mit Shingai auf die Beine stellen."

Übrigens: Paolo Nutini ist es mittlerweile egal, mit anderen Künstlern verglichen zu werden. Immer wieder bekommt der schottische Sänger zu hören, er würde an James Morrison oder James Blunt erinnern. Daraus würde er sich jetzt aber nichts mehr machen, so Nutini. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen