Startseite » Musik » Musik News » Paolo Nutini macht gern Origami

Paolo Nutini macht gern Origami

20.05.2014 - 14:09 Uhr

München - Paolo Nutini liebt es, Figuren aus Papier zu basteln.

Aktuell stellt der Sänger weltweit seine neue Platte "Caustic Love" vor und um Langeweile im Tour-Bus zu vermeiden, widmet er sich seit neuestem der Kunst des Papierfaltens. Im Firstnews-Interview sagte er dazu: "Auf Tour mache ich jede Menge verschiedener Sachen. Ich mache etwas Origami und habe versucht eine Libelle zu falten, aber ich habe es nicht geschafft, es ist zu schwer. Ich brauche anderes Papier, ich müsste eigentlich in einen Laden für Origami." Grundsätzlich ist der 27-Jährige in seiner Freizeit gern handwerklich und künstlerisch tätig und so hält er es für wahrscheinlich, dass seine Fans auch mal eine Ausstellung von ihm besuchen können. Er fügte nämlich hinzu: "Da würde meine Kunst, meine Fotografie, meine Holzschnitzerei und mein Origami ausgestellt werden. Das wäre großartig! Passt auf Leute, das kommt noch! Das wird kommen!"

Übrigens machte Paolo Nutini Angang Mai auch in Deutschland für ein paar Konzerte Halt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen