Startseite » Musik » Musik News » Paolo Nutini ist nervös vor Auftritten

Paolo Nutini ist nervös vor Auftritten

21.08.2007 - 08:00 Uhr

London - Paolo Nutini ist noch immer nervös, bevor er sich seinem Publikum präsentiert.

Der Sänger stand zuletzt beim "V"-Festival am vergangenen Sonntag (19.08.) im britischen Staffordshire auf der Bühne. In einem Interview mit der britischen Zeitung "DailyStar" sagte er dazu: "Ich liebe Live-Auftritte, aber ich werde immer nervös. Es war toll, als wir 'Jenny Don't Be Hasty' gespielt haben. Ich merke langsam, dass mein Album wirklich ein Erfolg ist, und ich Fans habe. Auch wenn mich das manchmal noch verwirrt."

Paolo Nutini wurde Anfang des Jahres schon zum neuen Superstar gekrönt. Dieser Meinung waren zumindest die Experten des "Billboard Magazins". Schon letztes Jahr sollten die Redakteure mit ihrem Tipp, Ne-Yo würde der neue Trendsetter werden, Recht behalten. Für 2007 sehen die Musikexperten nun den Schotten Paolo Nutini auf Platz eins der besten Newcomer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen