Startseite » Musik » Musik News » Paolo Nutini: Ist er solo?

Paolo Nutini: Ist er solo?

05.07.2017 - 15:15 Uhr

Edinburgh – Paolo Nutini ist angeblich wieder Single.

Die Freundin des schottischen Musikers, Amber Anderson, soll die Beziehung beendet haben, da sie offenbar mit dem Party-Lebensstil ihres Freundes nicht mehr zurechtgekommen ist. Ein Insider verriet zumindest der „Sun“: „Paolo und Amber gehen getrennte Wege und dieses Mal ist es endgültig.“ Und angeblich hat Anderson bereits eine neue Liebe gefunden, denn die Quelle fügte hinzu: „Amber hat sich mit Jordan [Stephens, ‚Rizzle Kicks‘-Musiker] getröstet und bei den beiden hat es sofort gefunkt, was offensichtlich ist, da die beiden auf vielen Events gemeinsam waren. Ihnen steht potentiell eine helle Zukunft als Paar bevor.“

Im Februar erst wurde der Sänger übrigens betrunken von der Polizei im Auto angehalten und verhaftet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen