Startseite » Musik » Musik News » Paolo Nutini: vor Auftritten schwer nervös

Paolo Nutini: vor Auftritten schwer nervös

04.04.2014 - 10:49 Uhr

London - Paolo Nutini hat schreckliches Lampenfieber.

Der schottische Sänger findet aber, dass das einfach dazugehört. Er sagte der britische "Sun": "Es ist eine Herausforderung, vor all diese Menschen zu treten. Es fühlt sich nie völlig natürlich an und ich denke, das wird es auch nie. Auf die Bühne zu gehen, macht mir riesige Angst. Aber das ist keine schlechte Sache, weil diese Nerven mich antreiben. Jetzt bin ich bereit dafür."

Paolo Nutini feiert in diesem Jahr übrigens sein musikalisches Comeback: Ende April erscheint sein Album "Caustic Love" in Großbritannien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen