Startseite » Musik » Musik News » Paolo Nutini: Es ist überraschend, was man über sich selbst erfährt

Paolo Nutini: Es ist überraschend, was man über sich selbst erfährt

24.08.2009 - 10:56 Uhr

London - Paolo Nutini findet es noch immer seltsam, andere Menschen über sich sprechen zu hören.

Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte der Sänger dazu: "Es ist überraschend, was man so über sich selbst erfährt. Vor ein paar Wochen bin ich in diese Bar gegangen und ich hörte, wie ein Mädchen meinen Namen gerufen hat. Aber ich habe nicht reagiert. Sie sagte dann zu ihrer Freundin: 'Das war er sowieso nicht, er hat nämlich nicht so einen dicken Hintern.'"

Paolo Nutini versteht übrigens nicht, weshalb Alkohol viele Menschen aggressiv macht. Der 22-Jährige dazu: "Alkohol scheint Aggressionen in Menschen auszulösen, aber mich macht er nur ein bisschen fröhlich, dann müde und schließlich krank." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen