Startseite » Musik » Musik News » Paolo Nutini holt sich mächtige Beule

Paolo Nutini holt sich mächtige Beule

12.07.2010 - 17:51 Uhr

Balado - Paolo Nutini wird sein Auftritt beim "T In The Park"-Festival (10.07.) sicherlich in schmerzhafter Erinnerung bleiben.

Der Sänger hat sich nämlich eine ordentliche Beule zugezogen als er gegen die Beleuchtung lief. Für den 23-Jährigen aber nichts Neues, wie er dem "Daily Record" verriet: "Ich sah schon kleine Vögelchen. Und die Sterne... Vor zwei Monaten habe ich meinen Kopf auch schon an einer Lampe angehauen, das ist also ganz normal. Ich habe immer noch die Narbe davon."

Paolo Nutini würde übrigens gerne mit anderen Künstlern aus Schottland zusammenarbeiten. Unter anderem Franz Ferdinand und "Glasvegas" stehen auf seiner Wunschliste. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen