Startseite » Musik » Musik News » Panik beschenken ihre Fans

Panik beschenken ihre Fans

17.08.2009 - 15:31 Uhr

Berlin - Panik haben ein Geschenk für ihre Fans. Ihr neuer Song "Jeder" kann auf ihrer Homepage "panik-musik.de" als kostenloser Mp3 Track heruntergeladen werden.

Außerdem ist dort auch das Video zu dem Song zu sehen. Beides soll schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Studioalbum der Band geben, das im September auf den Markt kommen wird.

Panik feierten 2007 unter dem Bandnamen Nevada Tan mit ihrem Debütalbum "Niemand hört dich" große Erfolge. Als die ehemaligen Manager und Produzenten die Band in eine Richtung drängen möchten, in die sie nicht wollen und es zum Streit um die Rechte an den Songs kommt, geht die Band vor Gericht. Anfang 2008 überlässt die Band den Ex-Managern ihren alten Namen Nevada Tan und nimmt wieder ihren ursprünglichen Bandnamen Panik an. Mit diesem wollen sie nun durchstarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen