Startseite » Musik » Musik News » Weihnachten: 5 Seconds of Summer beschenken sich nicht

Weihnachten: 5 Seconds of Summer beschenken sich nicht

21.12.2015 - 14:32 Uhr

Los Angeles - "5 Seconds of Summer" schenken sich an Weihnachten untereinander nichts.

Die vier Jungs haben einfach keine Lust, sich gegenseitig zu beschenken. Das verrieten die Australier im Interview mit der US-Zeitschrift "People". Gitarrist Michael Clifford sagte wörtlich: "Wir wollen erst gar keinen Trend starten. Wenn wir nämlich damit anfangen würden, dann müssten wir uns an Geburtstagen, Weihnachten usw. beschenken. Es ist besser, keine Pflichten zu haben."

"5 Seconds of Summer" haben in diesem Jahr ihren Hauptwohnsitz von Australien nach Los Angeles verlegt. Dadurch hoffen sie sich noch mehr Erfolg in den USA. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen