Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding will Prinz George beschenken

Ellie Goulding will Prinz George beschenken

23.08.2013 - 14:23 Uhr

London - Ellie Goudling möchte Prinz William und Herzogin Catherine ein Geschenk zur Geburt ihres kleinen Thronfolgers machen.

Die Sängerin kennt das Paar gut und freut sich über den Familienzuwachs. Gegenüber "The Daily Mail" sagte Ellie: "Ich möchte ihnen ein Geschenk für den Kleinen schicken, aber ich habe keine Ahnung, was ich schenken könnte. Was schenkt man jemandem, der alles hat? Aber sie sind so liebe Menschen, sie sind sicher über alles dankbar."

Herzogin Catherine brachte am 22.07. ihr erstes Kind in London zur Welt. Prinz William war bei der Geburt seines Sohnes im St. Marys Hospital dabei. Der kleine Prinz erhielt den Namen George. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen