Startseite » Musik » Musik News » Coldplay wollen ihre Fans beschenken

Coldplay wollen ihre Fans beschenken

18.02.2009 - 05:15 Uhr

London - Coldplay haben ein Herz für ihre Fans.

Die britische Band denkt darüber nach, im Sommer bei ihren Konzerten kostenlos Live-Alben an ihre Fans zu verschenken. Frontmann Chris Martin sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Wir spielen in diesem Sommer viele Konzerte und ich denke, wir würden das gern machen - mit der Rezession, in der wir uns befinden, im Hinterkopf - ein Live-Album aufnehmen und es verschenken. Wir arbeiten gerade daran, herauszufinden, wie wir das anstellen. Es ist natürlich im Angesicht von Plattenverträgen ein bisschen schwierig, aber es wäre toll. Es ist eine Art, danke zu sagen."

Im Sommer 2009 kommen Coldplay nach Deutschland. Im August werden sie drei Open-Air-Konzerte spielen. Los geht es am 25. August in Hannover, danach folgt am 27. August Düsseldorf. Den Abschluss bildet am 29. August ein Konzert in München. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen