Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & Angelina Jolie beschenken ihre Nachbarn

Brad Pitt & Angelina Jolie beschenken ihre Nachbarn

06.10.2012 - 10:44 Uhr

Surrey - Brad Pitt und Angelina Jolie haben sich für ihren Auszug etwas Besonderes einfallen lassen.

Das Hollywood-Paar hat die letzten Monate wegen Filmarbeiten in England gelebt, jetzt heißt es Abschied nehmen. Brad und Angelina ziehen vorerst zurück in die USA, allerdings gehen die beiden nicht, ohne nicht vorher ihre Nachbarn mit Essen beschenkt zu haben. Eine Quelle sagte laut der britischen Tageszeitung "The Sun": "Angelina und Brad wollten ihren Nachbarn danken. Normalerweise mögen sie es vornehm, aber als Amerikaner lieben sie auch die typisch britischen Sachen. Sie wollten ein wenig Abwechslung."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen