Startseite » Musik » Musik News » Panic! At The Disco: Fans werfen mit Flaschen

Panic! At The Disco: Fans werfen mit Flaschen

27.08.2007 - 17:35 Uhr

London - Panic! At The Disco bekommen beim Reading Festival in Großbritannien einfach kein Bein auf den Boden.

Wie bereits im letzten Jahr wurden die Musiker auch diesmal wieder mit Flaschen beworfen. Laut Medienberichten betraten Frontmann Bredon Urie und Co. die Bühne und brachten ihren ersten Song hinter sich. Da soll Urie noch im Scherz gesagt haben, dieses Jahr sei alles viel besser, das erste Lied sei immerhin schon mal geschafft. Nur Sekunden später flogen aber die Flaschen. Eine davon traf Bassist Jon Walker aber am Kopf, er bliebt jedoch unverletzt.

Bereits letztes Jahr wurden Panic! At The Disco mit einem "Flaschenregen" begrüßt. Damals legten die Fans aber schon vor dem ersten Song der Band mit der Werferei los. 2006 wurde Urie von einer Flasche getroffen, er erlitt eine Wunde am Kopf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen