Startseite » Musik » Musik News » Panic! At The Disco stellen Radio-Rekord des Jahrzehnts auf

Panic! At The Disco stellen Radio-Rekord des Jahrzehnts auf

28.03.2019 - 14:35 Uhr

Los Angeles - Rekord für die Jungs von Panic!

At The Disco. Der Song "High Hopes" wurde bereits am 23. Mai 2018 veröffentlicht, hält sich aber immer noch an der Spitze der Charts. Das berichtet "Billboard". Der Song hat es die 15. Woche in Folge an die Spitze der Radio-Airplay-Charts für Popsongs geschafft. Damit hält sich der Titel am längsten auf Platz 1, wie kein Song sonst in den letzten zehn Jahren. Vorher hielt der Maroon 5-Song "Girls Like You" zusammen mit Cardi B diesen Rekord. Jetzt haben Panic! At The Disco für Ablöse gesorgt.

Da freuen sich die Fans der Band sicher mit. Aber aufgepasst, nicht zu sehr freuen: wer Panic! At The Disco-Frontmann Brendon Urie bei einer seiner Shows küssen will, muss jetzt mit harten Strafen rechnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen