Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Das Geschlecht ihres Babys bleibt weiterhin Geheim

Britney Spears: Das Geschlecht ihres Babys bleibt weiterhin Geheim

14.04.2005 - 01:19 Uhr

Los Angeles - Gerüchte, wonach das ungeborene Kind von Pop-Star Britney Spears ein Mädchen werden soll, sind heftig zurückgewiesen worden.

Leslie Sloane, die Sprecherin der Sängerin, sagte gegenüber der Us-Zeitung "New York Post": "Die Medien haben sich dieses Zitat ausgedacht, ich habe so was niemals gesagt. Ich kenne das Geschlecht von Britneys Baby nicht. Ich kann nicht glauben, dass die Medien eine so dreiste Lüge bringen können und dann auch noch behaupten, sie stamme von mir!"

Heute Morgen (14.04.) zitierten Medien Leslie Sloan mit den Worten: "Es wird ein Mädchen." Außerdem soll Britney Spears schon im vierten Monat schwanger sein (Fan-Lexikon berichtete).

Gestern (13.04.) bestätigte Britney Spears auf ihrer Webseite offiziell, dass sie schwanger ist. Weitere Einzelheiten, etwa der mögliche Geburtstermin, sind aber noch geheim (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen