Startseite » Musik » Musik News » Paloma Faith liebte die Ex-Freundin ihres Freunde

Paloma Faith liebte die Ex-Freundin ihres Freunde

22.11.2018 - 06:19 Uhr

London - Wer hat nicht schon einmal die Ex-Partnerinnen seines Freundes in den sozialen Medien gestalkt?

Paloma Faith bildet dabei keine Ausnahme. Diese Erlebnisse hat die Sängerin sogar musikalisch festgehalten. Bei "This Morning" erzählte sie: "Als ich mein Kind in einem dunklen Raum gestillt habe und ich die Ex-Freundin meines Freundes auf 'Instagram‘ stalkte, wurde ich fanatisch. Der Song heißt, 'Your Ex‘ und es geht dabei um die Fantasiewelt, in der sie so großartig ist und man sich fragt, warum er sie verlassen hat. Es ist ziemlich feministisch, denn ich meine darin: 'Sie ist so wunderschön und intelligent.‘ Das ging von Besessenheit in tatsächliche Liebe über. Ich denke, ich habe sie geliebt."

Das Kind von Paloma Faith und ihrem Freund Leyman Lahcine ist übrigens schon fast zwei Jahre alt. Da die Sängerin es geschlechtsneutral erzieht, hat sie bisher auch noch nicht verraten, ob es sich um einen Jungen oder ein Mädchen handelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen