Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Wodka in Beschlag genommen!

P. Diddy: Wodka in Beschlag genommen!

02.08.2011 - 12:35 Uhr

Nizza - Kein Wodka mehr für P. Diddy! Die französischen Behörden haben Unmengen von P. Diddys Lieblings-Wodka "Ciroc" in Beschlag genommen.

Die Gefolgsleute des Rappers wurden laut "digitalspy.com" am Flughafen in Nizza vom Zoll aufgehalten und mussten angeblich ein halbes Dutzend Hochprozentiges in Frankreich zurück lassen. Diddys Leute mussten die Flaschen angeblich aus Amerika einfliegen, weil der Premium-Wodka "Ciroc" zwar in Frankreich hergestellt wird, doch gerade dort noch nicht überall zu erwerben ist. Dies könnte sich nun ändern! Denn eines ist schon seltsam an der medienwirksamen Zollaktion: P. Diddy hat rein zufällig einen 100 Millionen Dollar Werbe-Deal mit der französischen Wodka-Marke.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen