Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy macht jetzt in Wodka

P. Diddy macht jetzt in Wodka

25.10.2007 - 11:35 Uhr

New York - P. Diddy macht jetzt in Wodka. Der Rapper gab gestern (24.10.) im Rahmen einer Pressekonferenz bekannt, er werde künftig für "Ciroc Vodka" werben.

Damit aber noch nicht genug, Diddy wird auch der neue Produktmanager für das Getränk sein. Und das wird dem Rapper jede Menge Geld einbringen. Es heißt, P. Diddy habe einen 50/50-Deal abgeschlossen. Experten gehen davon aus, dass die neue Werbekampagne mit dem Titel "The Art of Celebration" einschlagen wird und rund 100 Millionen Dollar einbringen könne. Diddy sagte über seinen neuen Job: "Ich kann die Leute nicht dazu bringen diesen Wodka zu lieben. Das Produkt muss für sich selbst sprechen. Aber wenn man meine Musik hört, tanzt man. Wenn man meine Klamotten trägt, sieht man gut aus. Wenn man diesen Wodka probiert, hängt man drin. Ich mache diese Marke zu einem Teil meines Lebensstils, das wird funktionieren."

Übrigens: Das besondere an "Ciroc Vodka" sind die Grundzutaten. Das Getränk wird nicht wie üblich aus Kartoffeln, sondern aus Trauben hergestellt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen