Startseite » Musik » Musik News » Diddy beendet jahrelangen Rechtsstreit

Diddy beendet jahrelangen Rechtsstreit

18.05.2006 - 13:40 Uhr

Los Angeles - Sean Diddy Combs hat einen alten Rechtsstreit beigelegt.

Dabei ging es um einen Vorfall der schon im Jahr 1995 statt fand. Cedrick Bobby Lemon hatte Diddy beschuldigt, zwei Bodyguards engagiert zu haben, die nicht richtig trainiert waren. Lemon war 1995 Fahrer einer Limousine und dazu berechtigt bei einem Konzert von Mary J. Blige hinter er Bühne zu stehen. Als die Sängerin aber das Gebäude nach ihrem Auftritt verlassen wollte, hätten die Bodyguards den Weg etwas unsanft frei geräumt. Lemon wäre eine Schulter gebrochen worden, zudem hätten ihm Diddy´s Männer in den Rücken getreten. Der Fahrer warf Diddy vor, seine Männer nicht richtig trainiert zu haben und zog deshalb vor Gericht.

Inzwischen scheint der Rechtsstreit aber beigelegt zu sein. Der Grund: Der Anwalt von Diddy traf sich mit den Vertretern von Lemon zu einem Essen. Nachher hieß es, die Parteien hätten sich außergerichtlich geeinigt. Wie das Arrangement genau aussieht, ist allerdings nicht klar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen