Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy will nicht urteilen

P. Diddy will nicht urteilen

11.03.2009 - 11:20 Uhr

Los Angeles - P. Diddy will nicht urteilen. Der HipHop-Mogul erklärte nun, was immer zwischen Rihanna und Chris Brown vorgefallen sei, gehe ihn nichts an.

Auch deshalb habe er den beiden seine Villa in Miami für einen Kurztrip zur Verfügung gestellt. Gegenüber Moderatorin Ellen DeGeneres sagte Diddy wörtlich: "Es war eine dunkle Zeit für die beiden, ich war da, um sie zu unterstützen... Ich urteile nicht. Außerdem ist es mein Haus, ich kann es verleihen an wen ich will. Wenn Freunde mich um einen Gefallen bitten, bin ich da." Zur angeblichen Hochzeit von Rihanna und Chris äußerte sich Diddy allerdings nicht. Er sagte nur: "Zwei Menschen haben sich zusammengesetzt und über ihre Situation gesprochen. Wir sollten für sie beten." Abschließend erklärte der Rapper dann aber doch noch, niemand habe das Recht, einen anderen zu schlagen.

P. Diddy stellte Rihanna und Chris Brown sein Haus in Miami zur Verfügung. Die beiden sollen ein Wochenende dort verbracht haben. Angeblich sollen sie während dieser Zeit geheiratet haben. Und das, obwohl Brown seine Freundin krankenhausreif geschlagen haben soll. Allerdings erstattete Rihanna nie Anzeige. Dennoch wurde Brown wegen Körperverletzung und häuslicher Gewalt angeklagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen