Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy darf nicht zum Training seines Sohnes

P. Diddy darf nicht zum Training seines Sohnes

18.08.2015 - 08:26 Uhr

New York - P. Diddy darf nicht mehr zum Football-Training seines Sohnes gehen.

Der Rapper war am 22. Juni an der Ucla mit dem Coach des Teams aneinandergeraten. Angeblich beschimpfte er den Trainer auf übelste Weise und bedrohte ihn sogar mit einer Kugelhantel. Er wurde daraufhin festgenommen und gegen ihn ermittelt. Gestern (17.08.) sagte der 45-Jährige in der Morgen-Show "The Breakfast Club" des New Yorker Radiosenders "Power 105": "Soweit ich weiß, darf ich da nicht mehr hin." Er erklärte den Vorfall folgendermaßen: "Ich denke, dass man manchmal jemanden damit konfrontieren muss, was los ist, um seinem Kind beizustehen. Eigentlich geht es für mich nur um Kommunikation. Und deshalb war ich auch dort. Darüber, was dort genau geschehen ist, kann ich nicht sprechen."

Gegen P. Diddy wurde wegen Angriffs mit einer tödlichen Waffe, terroristischen Drohungen und Körperverletzung ermittelt. Der Fall wurde aber vom Gericht von Los Angeles County abgewiesen und eingestellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen