Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy will Business-Schule eröffnen

P. Diddy will Business-Schule eröffnen

02.02.2010 - 19:29 Uhr

New York - P. Diddy weiß, wie man Geld macht.

Und dieses Wissen will der Rapper auch an angehenden Unternehmer weitergeben - und eine Business-Schule eröffnen. Gegenüber CNN sagte er: "Ich möchte eine Akademie, die für ihre Ausbildung von Führungskräften bekannt ist. Ich habe das Gefühl, dass ist eine der Sachen, die ich bewirken kann. Ich möchte einfach mehr Verantwortung übernehmen. Und ich bin immer noch auf der Suche, wie ich den größtmöglichen positiven Einfluss haben kann."

P. Diddy hat zu Jugendzeiten übrigens nicht von einer Musikkarriere geträumt. Er wollte eigentlich Müllmann werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen