Startseite » Musik » Musik News » Nena will zweite Schule eröffnen

Nena will zweite Schule eröffnen

02.10.2007 - 19:30 Uhr

Hamburg - Nena möchte eine weitere Schule eröffnen. Die Sängerin wurde bereits während ihres ersten Schulprojektes in Hamburg so mit Fragen und Anmeldungen überrannt, dass sie jetzt einfach ein neues Lerngebäude errichten möchte.

Dem Magazin "In - Das Star-Magazin" sagte die 47-Jährige: "Wir können leider nicht mehr als 85 Kinder aufnehmen. Die Plätze sind längst belegt und die Warteliste endlos lang. Daher habe ich mich entschlossen, noch eine zweite Schule zu eröffnen." Wann die neue Schule eröffnet werden soll, ist bislang noch nicht bekannt.

Nena hat erst vor kurzem eine "neue Art" von Schule eröffnet. Die Sängerin erklärte, sie wolle sich damit gegen eine moderne "Form von Freiheitsberaubung" einsetzen. Die 47-Jährige wörtlich: "Die Schule, wie man sie heute lebt, ist ein Teilzeitgefängnis." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen