Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy will alleine in England auftreten

P. Diddy will alleine in England auftreten

27.03.2007 - 08:59 Uhr

London - P. Diddy gibt heute (27.03.) ein Konzert in London.

Und das zu 99 Prozent alleine. Der Grund: Die britischen Behörden verweigerten Tour-Partner Snoop Dogg die Einreise. Bisher wurde das auch nicht zurückgenommen. Rapper Diddy freut sich trotzdem schon auf die anstehenden Konzerte in Großbritannien, noch mehr aber auf die darauffolgenden Partys: "Ich habe schon richtig Lust drauf. Ich liebe es, Party zu machen."

Snoop Dogg wurde die Einreise nach Großbritannien wegen eines Vorfalls im April letzten Jahres verweigert. Damals randalierte der Rapper zusammen mit seiner Entourage. Der Grund: Ihnen wurde der Zutritt zur ersten Klasse-Lounge verwehrt. Die Männer wurden festgenommen. Dabei kam es zu einem Handgemenge bei dem sieben Polizisten leicht verletzt wurden. Wegen des Vorfalls wurde Snoop bereits im Mai vergangenen Jahres die Einreise nach Großbritannien verwehrt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen