Startseite » Musik » Musik News » Anne-Marie singt für alle alleine feiernden Geburtstagskinder

Anne-Marie singt für alle alleine feiernden Geburtstagskinder

23.03.2020 - 10:33 Uhr

London - Viele, die im März und April Geburtstag haben, müssen aufgrund der Corona-Pandemie ihren Geburtstag leider alleine feiern.

Damit diese Personen sich jedoch nicht einsam fühlen, hat Anne-Marie sich etwas Besonderes ausgedacht. Auf "Instagram" schrieb die Sängerin: "Ich habe den Text zu [meinem Song] 'Birthday‘ geändert, sodass ihr hier diejenige/denjenigen verlinken könnt, dessen Geburtstag es ist, während wir alle in Selbst-Isolation sind. Alles Gute zum Geburtstag! Wir lieben euch!" Dazu postete sie noch einen Clip, in dem sie den Refrain zu ihrer Single "Birthday" mit verändertem Text singt.

"Birthday" ist übrigens die erste Single aus Anne-Maries kommendem Album. Einzelheiten dazu sind allerdings noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen