Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: wieder in die Fahrschule?

P. Diddy: wieder in die Fahrschule?

27.05.2008 - 18:20 Uhr

Monte Carlo - P. Diddy will Unterricht nehmen - und zwar in Sachen Autofahren.

Sein neuer Kumpel Lewis Hamilton, seines Zeichens Formel-1-Fahrer, soll ihm beibringen, was es heißt Rennen zu fahren. Laut aktuellen Medienberichten soll Diddy Hamilton am vergangenen Wochenende (25./26.05.) in Monaco zu einer Übungsstunde überredet haben. Der Rapper sagte: "Lewis ist ein wahrer Held. Er wird mir beibringen, wie man Rennen fährt. Ganz ehrlich, wenn ich gegen ihn antreten würde, weiß ich nicht, wer gewinnen würde."

Lewis Hamilton gewann am vergangnen Wochenende das Formel-1-Rennen in Monaco. Unter seinen Fans war auch Pussycat Dolls-Sängerin Nicole Scherzinger. Die beiden sollen eine Beziehung haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen