Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy ist wieder auf freiem Fuß

P. Diddy ist wieder auf freiem Fuß

23.06.2015 - 14:04 Uhr

Los Angeles - P. Diddy ist aus dem Bezirksgefängnis von Los Angeles entlassen worden.

Der 45-Jährige wurde gestern Nachmittag (22.06.) in der Universität von L.A. verhaftet, weil er den Trainer seines Sohnes, Justin Combs, in dessen Büro mit einer Kugelhantel bedroht haben soll. P. Diddy behauptet allerdings, er habe sich mit der Hantel nur verteidigt. Wie "contactmusic.com" berichtet, wurde der Musiker gestern am späten Abend gegen Zahlung einer Kaution entlassen und muss am 13. Juli vor Gericht erscheinen, wo er sich wegen Angriffs mit einer Waffe, Bedrohung und Körperverletzung verantworten muss.

50 Cent hat sich übrigens sofort über die Verhaftung von P. Diddy lustig gemacht. Der Rapper schrieb auf "Instagram": "Freiheit für Puffy (...). Keine Panik, Puffy, ich bin auf dem Weg! Ich zähle schon das Geld und komme." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen