Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: White Party ist voller Erfolg

P. Diddy: White Party ist voller Erfolg

03.09.2007 - 14:50 Uhr

New York - P. Diddy ist mit seiner diesjährigen "White Party" mehr als zufrieden.

Erstmals ließ der Rapper und Produzent die Feier nicht in St. Tropez, sondern in den Hamptons steigen. Laut amerikanischen Medienberichten rollte Diddy für seine Gäste einen weißen Teppich aus und kleidete sich selbst von Kopf bis Fuß in weißes Tuch ein. Er sagte über seine Party: "Es ist eine Party mit Legenden-Status. Es ist schwer, eine Party zu geben, die diesen Anspruch erfüllt." Übrigens: Unter den Gästen waren zum Bespiel: Mariah Carey, Busta Rhymes, Ashley Olsen, Tommy Lee und Star Jones.

Eine verabschiedete sich ziemlich schnell wieder von der Party: Katie Lee, die Ehefrau von Billy Joel. Der Grund: Sie hatte ein cremefarbenes Outfit an, und wurde von der "Mode-Polizei" des Rappers angehalten, sich umzuziehen. Katie Lee ging aber lieber ganz nach Hause. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen