Startseite » Musik » Musik News » Q Awards: Aftershow-Party war ein voller Erfolg

Q Awards: Aftershow-Party war ein voller Erfolg

01.11.2006 - 08:38 Uhr

London - Die Aftershow-Party der Q Awards scheint richtig heftig verlaufen zu sein.

Zumindest erklärte Noel Gallagher von Oasis, er hätte schon lange nicht mehr so ausgiebig gefeiert. Der Grund: Noel und Liam rückten durch ihren Preis als "beste Band der Welt" in den Mittelpunkt des Geschehens. Laut der Zeitung "The Sun" sangen sogar die Sugababes ein Ständchen für die beiden Brüder. Einen negativen Beigeschmack gab es aber doch: Alex Turner, der Frontmann der Arctic Monkeys, wollte einem Fotografen die Kamera wegziehen, als er gerade davon fahren wollte. Der Paparazzi gewann den Kampf aber.

Oasis und die "Acrtic Monkeys" sind die großen Abräumer der diesjährigen Q Awards. Die Leser der britischen Zeitschrift "Q" wählten Oasis nicht nur zur "besten Band der Welt" sondern Liam Gallagher auch zum "besten Songschreiber". Die Arctic Monkeys durften die Preise für das "Beste Album" und den Publikumspreis mit nach Hause nehmen. Die Q Awards wurden am 30. Oktober in London verliehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen