Startseite » Musik » Musik News » P Diddy gibt White Party

P Diddy gibt White Party

06.07.2009 - 13:34 Uhr

Los Angeles - P. Diddy weiß, wie man Partys schmeißt.

Einmal mehr lud der Rap-Mogul jetzt zu seiner legendären "White Party". Diese ging in Beverly Hills über die Bühne. Auf der Gästeliste sollen, so die "Sun", Promis wie Mariah Carey, Demi Moore und Gatte Ashton Kutcher und Mel B gestanden haben. Alle kamen - so wie von Diddy vorgegeben - in weißen Outfits. Der Rapper verbindet sein alljährliches Sommerfest übrigens jedes Mal mit einem guten Zweck. Diesmal wollte er auf die Organisation "Malaria No More" hinweisen. Diese will Malaria-Kranken in Afrika helfen.

Letztes Jahr feierte P. Diddy seine "White Party" übrigens in den Hamptons. Die Jahre davor ging die Fete immer in St. Tropez über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen