Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy verschenkt Geld

P. Diddy verschenkt Geld

02.02.2011 - 10:00 Uhr

Ausschweifend: P. Diddy (43) feierte in Miami den Geburtstag von seinem Freund Rick Ross (34), in dem die beiden bei einem Konzert Banknoten in einem Wert von über 700.000 Euro in die Menge warfen.

Der Rapper ('Missin' You') ist bekannt für seine großzügigen Partys. Als er 2009 seinen 40. Geburtstag feierte, lud er 500 Freunde und Familienmitglieder ins New Yorker Plaza Hotel ein, bei dem die Blumendekoration allein schon über 20.000 Euro gekostet hat. Der Amerikaner gibt auch gerne für andere: Bei der Party zum 16. Geburtstag seines Sohnes Justin sangen Lil' Kim, Trey Songz und Fabolous, und der Knirps bekam ein Auto im Wert von 260.000 Euro überreicht.

Bei der jüngsten Party für Rick Ross waren auch Pharell Williams und Busta Rhymes anwesend. Die Feierlichkeiten fanden im Strip-Club 'Kings of Diamond' statt, zu dem das Geburtstagskind im privaten Hubschrauber anreiste.

"Es fühlt sich gut an, in meiner Heimatstadt zu sein und mit der City zu rappen", freute sich Ross im Interview mit 'Nbc Nitecap'. "Ich erwarte, dass die Leute eine gute Zeit haben, das ist alles. Wir machen, was wir machen, schlürfen ein bisschen ... rauchen ein bisschen ..."

Sein Kumpel P. Diddy gewährte ebenfalls einen Einblick in seine Partywelt, die für seine Show bei 'MTV' festgehalten wurden. Er wird dabei gezeigt, wie er den Party-Planern ein paar Ideen für den perfekten Abend auf den Weg gibt: "Ihr müsst Erdbeeren besorgen und Marmelade in Yoghurt tun. Besorgt Bellinis. Sagt den Jungs, dass sie nicht kommen können, wenn sie sechs Mädchen einladen", lauteten die Anweisungen von P. Diddy. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen