Startseite » Musik » Musik News » Help for Haiti: Diddy & Co. sammeln Geld

Help for Haiti: Diddy & Co. sammeln Geld

29.01.2010 - 15:03 Uhr

Miami - P. Diddy, Pharrell Williams und Queen Latifah rappen für Haiti.

Die drei Musikgrößen fungieren als Headliner eines Benefizkonzertes, das am 05. Februar in Miami über die Bühne gehen wird. Der Abend steht unter dem Motto "Sos Saving Ourselvs - Help for Haiti". In einem Statement ließ Diddy verlauten: "Worte können meine Gefühle nicht beschreiben, die mich überkamen, als ich die Katastrophe im Fernsehen gesehen habe. Ich glaube fest daran, dass es unsere Pflicht ist, zusammenzukommen und unseren Brüdern und Schwestern in Haiti zu helfen. Zusammen lässt sich etwas verändern." Übertragen wird das Konzert übrigens auf drei Sendern. Spenden können die Zuschauer natürlich vor Ort oder per Hotline.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen