Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Master in Geld machen

P. Diddy: Master in Geld machen

08.02.2011 - 10:00 Uhr

Irgendwie doch Akademiker: P. Diddy (41) findet, er habe einen Universitätsabschluss - er nennt ihn Master-Abschluss in "Geld machen".

Der Rapper ('Coming Home') hat die 'Howard'-Universität ohne Diplom verlassen, um Manager bei 'Uptown Records' zu werden, bevor er 1993 die Plattenfirma 'Bad Boy Records' gründete.

Seitdem ist Diddy zu einem der bedeutendsten Geschäftsmänner der Welt aufgestiegen, konnte Mega-Erfolge als Produzent, Rapper, Schauspieler und Mode-Designer verbuchen.

Die neueste Geschäftsidee des findigen Kopfes ist eine Business-Akademie in seiner Heimatstadt New York. Seiner Meinung nach kann niemand so gut wie er erklären, wie man zu Geld kommt.

"Ich bin noch dabei, die Business-School in New York auf die Beine zu stellen. Ich habe schon einen Abschluss. Sie wussten nicht, dass ich einen Abschluss habe? Ich habe einen Master-Abschluss in 'Geld machen'", lachte er im Interview mit der britischen Zeitung 'The Daily Mirror'.

Der Musik-Star ist dafür bekannt, seinen Reichtum in vollen Zügen zu genießen, und gerne ausschweifende Partys für die Crème de la Crème Hollywoods zu schmeißen.

Auch nach dem Super-Bowl-Finale gab's in Zusammenarbeit mit dem 'Xxl'-Magazin eine Riesensause. Die Party fand im 'Tower'-Gebäude in Dallas statt und P. Diddy höchstselbst betätigte sich als DJ - könnte er ja auch mal Geld mich machen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen