Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy verliebt in Sugababe?

P. Diddy verliebt in Sugababe?

07.12.2009 - 16:34 Uhr

New York - P. Diddy soll es schlimm erwischt haben.

Der Rapper steht angeblich total auf das neue Mitglied der Sugababes - Jade Ewen. Ein Insider sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Er findet Jade unglaublich und liebt ihre Stimme. Er hofft, dass er im März in London sein kann, um sie mal zu treffen." Allerdings weiß der 40-Jährige noch nicht genau, wie er an das neue "Sugababe" rankommen soll - denn Jade Ewen soll seit ihrem Eintritt in die Band keine Zeit mehr für solche Treffen haben.

Jade Ewen ist der Ersatz für Keisha Buchanan. Die Sängerin wurde Ende September bei den Sugababes rausgeworfen. Sie kam mit ihren Bandkolleginnen Heidi Range und Amelle Berrabah nicht klar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen