Startseite » Musik » Musik News » Ex-Sugababe Keisha Buchanan: Debüt-Album ist ehrlich

Ex-Sugababe Keisha Buchanan: Debüt-Album ist ehrlich

02.08.2011 - 13:21 Uhr

London - Keisha Buchanan hat in ihrem Debüt-Album auch die Trennung von den Sugababes verarbeitet.

Und das, nach eigenen Aussagen, so ehrlich wie möglich. Dem Magazin "Metro" sagte sie: "Ich wollte meine Stimme präsentieren und Menschen inspirieren. Es ist ein sehr ehrliches Album. Ich hoffe, die Menschen werden mich dadurch etwas näher kennen lernen. Ich wollte nicht negativ sein aber ich wollte auch ehrlich sein. Es gab einfach Situationen, in denen ich mich auf eine Art und Weise betrogen fühlte." Obwohl die Sängerin, so wörtlich, "schockiert und überrascht über viele unwahre Aussagen" seitens der Sugababes war, hegt sie keinen Groll mehr. " Man sollte nicht über verschüttete Milch sprechen. Es geht darum, was man daraus macht. Es geht darum, darüber hinwegzukommen. Ich bin nicht der Mensch, der an negativen Dingen festhält", so Keisha Buchanan abschließend. Wann das Album erscheint, ist noch nicht bekannt. Die erste Single soll aber ab September in den Läden stehen.

Keisha Buchanan wurde im September 2009 von der Plattenfirma aus der Band Sugababes geworfen und durch Jade Ewan ersetzt. Die Sugababes Amelle Berrabah und Heidi Range behaupteten damals, sie wären von Keisha gemobbt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen