Startseite » Musik » Musik News » Mobo Awards: Ne-Yo kommt einem Sugababe nahe

Mobo Awards: Ne-Yo kommt einem Sugababe nahe

01.10.2007 - 07:21 Uhr

London - "Sugababe" Keisha Buchanan ist bei der Aftershow-Party der Mobo Awards in London ihrem Kollegen Ne-Yo näher gekommen.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, war daran vor allem der Alkohol schuld. Keisha wörtlich: "Ich trinke normalerweise nicht, aber irgendetwas war an diesem roten Wein und habe fast zwei Flaschen getrunken. Ich bin beim Tanzen auf und ab gesprungen und das nächste, was ich weiß, ist, dass ich meinen Drink über ihn geschüttet habe. Er war wirklich süß und es hat ihm irgendwie sogar gefallen."

Die Mobo Awards wurden am 19. September in London verliehen. Unter den Gewinnern waren Amy Winehouse, Rihanna, Ne-Yo und Kanye West. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen