Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy verärgert Verkehrsbetriebe

P. Diddy verärgert Verkehrsbetriebe

16.12.2010 - 06:50 Uhr

New York - P. Diddy verärgert die Verkehrsbetriebe in New York.

Wie? Mit einer Kampagne für sein neues Album "Last Train To Paris". Ohne Genehmigung benutzte der Rap-Mogul zwei Schilder für U-Bahn-Zugänge in Manhattan. Mit Magneten heftete er einfach seine Schilder mit der Aufschrift "Last Train To Paris 12.14.10" an. Zudem schrieen Promoter, die wie U-Bahn-Mitarbeiter gekleidet waren, vor den Zügen herum: "Alle einsteigen! Der letzte Zu nach Paris fährt ab!" Und erklärten die Verkehrsbetrieben, man sei sauer auf P. Diddy. Die Aktion sei nicht genehmigt und abgesprochen gewesen, Touristen seien recht verwirrt zurückgelassen worden. Ein Arbeiter erzählte der "New York Post": "Das ist bescheuert. Die Schilder brachten die Leute durcheinander. Wir haben viele Toursiten - die wissen doch von nichts." P. Diddy äußerte sich bislang nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen