Startseite » Musik » Musik News » P.Diddy & Cassie Venture: getrennt

P.Diddy & Cassie Venture: getrennt

18.10.2018 - 11:45 Uhr

Los Angeles - P.Diddy und seine langjährige Freundin Cassie Ventura haben sich getrennt.

Das Paar war offiziell sechs Jahre zusammen. Diddy machte seine Beziehung zu Cassie im Jahr 2012 öffentlich, obwohl es Spekulationen gab, dass die beiden noch viel länger zusammen waren. Trotz ihrer Trennung wollen die beiden aber Freunde bleiben. Das hat eine Quelle gegenüber dem "People Magazine" erzählt: "Die Entscheidung [sich zu trennen] war einvernehmlich und sie wollen Freunde bleiben. Cassie wird sich jetzt auf ihre Musik- und Schauspiel-Karriere konzentrieren."

P.Diddy hat dann ja genug Zeit sich um seinen derzeitigen Rivalen Eminem zu kümmern. Der hat in einem Disstrack nämlich behauptet Diddy sie Schuld an der Ermordung von Tupac Shakur gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen