Startseite » Musik » Musik News » Sean Diddy Combs: Schmutzige Trennung von Cassie

Sean Diddy Combs: Schmutzige Trennung von Cassie

19.08.2016 - 15:30 Uhr

Sean Diddy Combs (46) zeigte sich bei der Trennung von Freundin Cassie Ventura (29) als echter Bad Boy.

Nach einem hitzigen Streit des Rappers ('I'll Be Missing You') mit der Sängerin ('The Boys') soll am Mittwoch [17. August] laut 'Tmz' die Polizei gerufen worden sein, nachdem Puff Daddy das Smartphone seiner Freundin genommen und aus dem gemeinsamen Auto gesprungen war. Cassie fuhr nach Hause, Diddy brachte das Telefon wieder, doch die Polizei stand schon vor der Tür. Die Mutter von Cassie hatte sie in der Zwischenzeit bereits alarmiert. Die Sängerin wollte daraufhin die Polizisten beschwichtigen, doch diese ließen sich nicht davon abhalten, einen Bericht über die Vorkommnisse zu schreiben. 

Der Rap-Mogul hat sich bisher zu dem Vorfall noch nicht geäußert und verbreitete auf Twitter lieber seine Liebe zur Wodkamarke Ciroc. Generell scheint es für den Bad Boy nicht gut zu laufen, denn derzeit erholt er sich von einer schweren Schulter-Op.

Doch das Ende der Beziehung kann eigentlich Mr. Combs auf seine Rechnung schreiben. Denn erste Gerüchte um eine Trennung von Puffy und Cassie entstanden, als P. Diddy mit Kim Porter gesichtet wurde, woraufhin erste Betrugsvorwürfe seinerseits entstanden. 

Wenigstens beruflich scheint es bei Puffy aber wieder einigermaßen zu laufen. Mit Lil Kim, Mase und Faith Evans will Sean Combs wieder auf Tour gehen. Zumindest die USA kann sich dann nach seiner Genesung im September über die Performancekünste von Puff Daddy freuen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen