Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Sohnemann steht ihm bei

P. Diddy: Sohnemann steht ihm bei

24.06.2015 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Justin Combs steht seinem Vater P. Diddy bei.

Der Rapper ist am Montag (22.06.) an der Ucla verhaftet worden, weil er einen Sportlehrer seines Sohnes bedroht haben soll. Diddy hatte zuvor offenbar das Gefühl, dass sein Junge ungerecht von dem Trainer behandelt wurde. Auf seiner "Instagram"-Seite demonstrierte Justin jetzt seine Solidarität mit seinem Vater und postete ein gemeinsames Foto. Dazu teilte er mit: "Ich danke Gott dafür, dass ich einen Vater habe, der immer für mich da ist... Liebe dich, Pops!" Inzwischen ist Diddy gegen eine Kaution in Höhe von 50.000 US-Dollar wieder auf freiem Fuß. Am 13. Juli muss er sich aber vor Gericht unter anderem wegen Bedrohung und Körperverletzung verantworten.

P. Diddy soll den Athletiktrainer seines Sohnes in dessen Büro mit einer Kugelhantel bedroht haben soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen