Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Sohnemann hilft Haiti

P. Diddy: Sohnemann hilft Haiti

26.01.2010 - 08:46 Uhr

New York - Justin, der Sohn von P. Diddy, macht seinen Vater stolz.

Der Grund: Zum 16. Geburtstag bekam der Promi-Sprössling nicht nur einen Maybach von seinem Dad. Diddy überreichte seinem Sohn zudem einen Scheck über 10.000 Dollar. Den sackte Justin aber nicht ein, er entschied: das Geld soll an die Erdbebenopfer von Haiti gehen. Diddy erklärte denn auch, er sei sehr stolz auf seinen Sohn, er liebe ihn über alles. Übrigens: Den Maybach behielt Justin aber natürlich.

Die Geburtstagsfeier von Justin wurde übrigens von einem Fernsehteam begleitet. MTV filmte für die Reihe "My Super Sweet 16". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen