Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy sieht seine Kinder nicht als Stars

P. Diddy sieht seine Kinder nicht als Stars

28.09.2012 - 14:13 Uhr

New York - P. Diddy will seine Kinder nicht zu oft der Öffentlichkeit präsentieren.

Dem Hip-Hop Mogul ist es wichtig, dass seine sechs Sprösslinge ein normales Leben führen können. Gegenüber dem Onlineportal "Access Hollywood" sagte der 42-Jährige: "Das ist eines dieser Dinge, dass ich glaube - ich und die Mütter meiner Kinder - wir erziehen sie nicht als Star-Kinder. Wir erlauben keine Fotos von ihren Schulvorführungen und solchen Dingen. Wir wollen nicht unhöflich sein oder so, aber es ist ihre Zeit, ihr Moment. Ich bin dann nur in meiner Rolle als unterstützender Elternteil dort."

P. Diddys hat insgesamt sechs Kinder aus verschiedenen Beziehungen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen