Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Sein Parfüm erhält einen FiFi Award

P. Diddy: Sein Parfüm erhält einen FiFi Award

07.06.2007 - 10:40 Uhr

New York - P. Diddys Parfüm "Unforgivable" ist mit einem FiFi Award als "Luxuriösester Herrenduft" ausgezeichnet worden.

Der "Oscar" der Parfümindustrie ist am 31. Mai in New York verliehen worden. Der Rap-Star ist der erste Afroamerikaner, der diesen Preis bekam. P. Diddy sagte "AllHipHop.com" dazu: "Ich wusste nicht, dass ich der erste bin... Ich habe Grammys und andere Preise gewonnen, aber diesen Award zu bekommen ist eine große Ehre. Es ist geschichtsträchtig, also fühlt es sich toll an."

P. Diddy bringt übrigens eine Sonderausgabe seines Parfüms "Unforgivable" auf den Markt. Der Rap-Star nennt den neuen Duft "Unforgivable Multi-Platinum". Ein Fläschchen kostet 65 Dollar, zehn Dollar mehr als die reguläre Version. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen