Startseite » Musik » Musik News » Celine Dion: Ihr Parfüm gewinnt Fifi Award

Celine Dion: Ihr Parfüm gewinnt Fifi Award

05.04.2006 - 11:51 Uhr

New York - Celine Dions Parfüm "Belong" ist mit einem FiFi Award ausgezeichnet worden.

Die Oscars der Parfüm-Industrie wurden am Montag (03.04.) in New York verliehen. Der Duft der Sängerin gewann in der Kategorie "Beste Verpackung des Jahres". "Belong" war auch in der Kategorie "Bestes Parfüm des Jahres von einer bekannten Frau" nominiert, konnte diese Trophäe jedoch nicht einheimsen. Als Moderatorin der Preisverleihung stand Schauspielerin Geena Davis auf der Bühne. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Auch Shania Twain war mit ihrem Duft "Shania by Stetson" in der Kategorie "Bestes Parfüm des Jahres von einer bekannten Frau" nominiert, ging aber ebenfalls leer aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen