Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy schwört auf Psychotherapie

P. Diddy schwört auf Psychotherapie

28.12.2009 - 09:05 Uhr

Los Angeles - P. Diddy holt sich in schwierigen Phasen professionelle Hilfe.

Sein Psychotherapeut hat dem Rapper schon über so manchen Schicksalsschlag hinweggeholfen. Der 40-Jährige legte sich beispielsweise nach dem Tod von Notrorious B.I.G. und seinen gescheiterten Beziehungen mit Jennifer Lopez und Kim Porter auf die Couch. P. Diddy sagte dem "Playboy" dazu: "Ich bin wegen Beziehungen zur Therapie gegangen, wegen Tragödien, die ich erlebt habe. Ich finde Therapien gut. Ich wurde als bipolar bezeichnet - das bin ich nicht. Ich habe nur sehr drastische Stimmungsschwankungen. Ich war in Therapie als Big starb, aber meist ging es in den Therapien um Beziehungen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen